26.01.18, 08:52:13

SOH #118 - KIDZ


Download (9,4 MB)

Da ich in Zanzibar mit der Lodge aktiv bin und in regelmässigen Abständen dort bin, bekomme ich hautnah mit, wie stark sich die fehlende bzw. unzureichende Bildung auswirkt. Perspektivlosigkeit, Ungleichheit, Alkohol und Unterdrückung der Frauen sind nur einige Auswirkungen. Ich glaube, dass eine gute Bildung nicht nur das Leben einzelner, sondern ganzer Dorfstrukturen, Regionen und dann auch eines Landes verändern kann. Deshalb habe ich KIDZ gegründet um startend in Kizimkazi Kindern die bestmögliche Schulbildung zu finanzieren.

LINKS:
http://patreon.com/flohjoe
http://k-i-d-z.org

Folge mir auf:
Instagram: instagram.com/flohjoe
Youtube: youtube.com/flohjoe
Facebook: fb.me/flohjoe
Twitter: twitter.com/flohjoe1001

Kontakt:
simplicity-of-happiness.com/de/frag-mich/

Wenn weniger mehr ist.
Jeden Mittwoch neu.

Alle Folgen unter bit.ly/DER-podcast and if you’d prefer to listen to an English show, go to: bit.ly/THE-podcast

simplicity-of-happiness
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen