02.02.18, 19:51:16

SOH #119 - gestrandet


Download (9,9 MB)

Mein Rückflug von Sansibar vor etwas mehr als einem Monat war geplant als eine der angenehmsten Reisen. Direktflug, tagsüber und mit einer deutschen Airline. War dann doch nicht so. Es ist ziemlich viel schief gegangen und dauerte zwanzig Stunden länger als geplant inklusive verpasster Anschlüsse, Nachtflug etc.
Und trotzdem war das garnicht einmal was mich am meisten an dieser Rückreise gestört hat, sondern die Art und Weise damit umzugehen.

Es ist nicht schlimm Fehler zu machen, sondern diese zu leugnen oder zu ignorieren. Glaube ich zumindest. Und so habe ich diese Reise zumindest dafür nutzen können mir selber zu überlegen, wie ich denn mit Fehlern umgehe.

LINKS:
http://patreon.com/flohjoe
http://k-i-d-z.org

Folge mir auf:
Instagram: instagram.com/flohjoe
Youtube: youtube.com/flohjoe
Facebook: fb.me/flohjoe
Twitter: twitter.com/flohjoe1001

Kontakt:
simplicity-of-happiness.com/de/frag-mich/

Wenn weniger mehr ist.
Jeden Mittwoch neu.

Alle Folgen unter bit.ly/DER-podcast and if you’d prefer to listen to an English show, go to: bit.ly/THE-podcast

simplicity-of-happiness
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen