28.02.18, 19:09:03

SOH #122 - scheitern


Download (9,1 MB)

Wieder einmal habe ich mich dem Thema scheitern gewidmet, denn es kommt immer wieder in Coachinggesprächen zum Ausdruck. Ich halte es für ausgesprochen wichtig, sich diesem Thema immer und immer wieder zu stellen. Denn gar nicht das Scheitern, sondern viel mehr die Angst vor dem Scheitern ist das, was dich lähmen kann.
Eine Angst vor etwas, das noch nicht da ist, ist nicht real und deshalb etwas das man selbst ändern kann. Wenn man dann noch realisiert, das man erst mit Rückschlägen wachsen kann, ist ein Rückschlag doch genau das, was dich weiter bringen kann und damit keinen Grund mehr zum fürchten.

LINKS:
https://patreon.com/flohjoe
http://k-i-d-z.org

Folge mir auf:
Instagram: instagram.com/flohjoe
Youtube: youtube.com/flohjoe
Facebook: fb.me/flohjoe
Twitter: twitter.com/flohjoe1001

Kontakt:
simplicity-of-happiness.com/de/frag-mich/

Wenn weniger mehr ist.
Jeden Mittwoch neu.

Alle Folgen unter bit.ly/DER-podcast and if you’d prefer to listen to an English show, go to: bit.ly/THE-podcast

simplicity-of-happiness
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen